Pepita in Paris

Paris ist die Stadt der Mode, das ist unbestreitbar. Für Übergrößen ist die Stadt an der Seine allerdings nun wirklich nicht bekannt. Wenn man so will hab ich also Aufklärungsarbeit geleistet, denn ich hab es mir nicht nehmen lassen meinen neuen Pullover von MyPepita beim Sightseeing auszuführen.

MyPepita ist ein neuer Online Shop für Mode in großen Größen. Junge und vor allem modische Kleidung ab Größe 42 hat sich das Unternehmen aus Bayern auf die Fahne geschrieben. Wir durften schon in das Angebot hineinschnuppern und ich habe mich für diesen schönen Sternen-Pulli entschieden. Das beste: die Taschen, da kann man richtig schön drin rumlümmeln. Ob gemütlich auf der Couch, schick beim Ausgehen oder wie ich, unterwegs im Mistwetter ein Pulli darf für mich im Kleiderschrank einfach nicht  fehlen.

  Habt ihr ein Teil im Kleiderschrank auf das ihr auf keinen Fall verzichten, oder einen Fehlkauf, den ihr am liebsten rückgängig machen wollt (bei mir ist das ein Bandeau-Top, wie kam ich nur auf das schmale Brett)?

Kommentar verfassen

