From Paris with Love 

Tatsächlich ist es soweit! Ich könnte auch schon seit Wochen einen Mireille Mathieu Hit nach dem andern schmettern. Ja, ich fahre nach Paris!

Und als wäre die Tatsache an sich nicht schon kitschig genug, ich fahre über den Valentinstag! Kann mal einer einen Eimer bringen, mir wird grad selbst ein bisschen schlecht. 

eifel
Jahrelang stand Paris immer ganz oben auf meiner Städteliste, denn trotz der Tatsache, dass das ich nur wenige Kilometer von der französischen Grenze entfernt wohne, habe ich es bisher lediglich in die Transitzone des Pariser Flughafens geschafft. Doch siehe da, man muss den Menschen im eigenen Umfeld nur lange genug in den Ohren liegen (quasi 30 Jahre) und schwups bekommt man den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt.

Ab Freitag heißt es für mich also Baguette, Babette, Cigarette. Natürlich ist Helvin mit an Bord und hält euch via Instagram auf den laufenden.

Wart ihr schon in Paris und habt vielleicht Geheimtipps oder welche Stadt steht noch auf eurer Urlaubsliste?

Ein Gedanke zu “From Paris with Love 

  1. Hallo, das finde ich total klasse. Paris möchte ich auch gerne mal für einige Tage besuchen. Bei mir hat es leider nur für einen Tag Disneypark Paris und eine kleine Stadtrundfahrt (der Fahrer hatte sich verfahren…lach) gereicht. Da bin ich doch sehr gespannt, wie es euch da gefallen wird. LG, britti

Kommentar verfassen

