Das geht ja gut los…

Hat euer 2016 auch so gut angefangen wie unseres? Wir sind nämlich direkt mal in den Kurzurlaub geflogen – allerdings nicht in die Sonne. Das letzte Wochenende unseres Weihnachtsurlaubs haben wir dazu genutzt die schottische Landeshauptstadt unsicher zu machen. Ein Besuch im britischen Königreich ist für uns mindestens einmal im Jahr Pflicht. Da wir London schon als zweite Heimat verstehen wollten wir diesmal aber auf zu neuen Ufern. Für euch läuten wir das neue Elfephant-Jahr mit ein paar Eindrücken aus Edinburgh ein.

3 Gedanken zu “Das geht ja gut los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s