Wer wir sind

Jetzt kennen wir uns alle nun doch schon ein wenig länger und sind eigentlich auch schon gute Freunde geworden. Allerdings haben der Bunsi und ich uns gedacht, wenn wir uns folgen würden, würden wir doch ganz gern noch ein wenig mehr über die Personen hinter Elfephant erfahren. Natürlich kann man in unseren diversen Beiträgen immer mal wieder die eine oder andere Information über uns herauslesen – und wir sind uns sicher einige von euch kennen uns und unsere Macken schon ziemlich gut – aber so richtig die Personen hinter der Tatstatur? Wer spricht denn hier nun wirklich 3 mal die Woche über Smartphone, PC oder Tablet zu euch?

Also haben wir uns entschieden, wir zeigen euch heute mal das Gesicht und die Stimmen von Elfephant in voller Pracht :).

Herzlich Willkommen also zu „Meet MB“:

moxiebunsi1Bunsi über Bunsi: liebt Reisen / hat zwei Hunde / …und zwei Katzen / hasst das Wort „Wurst“ / schaut immer GZSZ / liebt Hirschgulasch / hieß früher eigentlich Bunny / ist (vermutlich) der einzige Schwabe der keinen Kartoffelsalat mag / schwätzt Schwäbisch NET Badisch / weiß wie man Waschmaschinen repariert / kann alle Friends Folgen mitsprechen / liebt Tulpen / trägt am liebsten Pink / hatte schon mal Toast im Haar (…lange Geschichte)

Moxie über Bunsi: ist der beste Reiseplaner und -begleiter / checkt bei Krankheit erst mal was es alles schlimmstenfalls sein könnte auf Google / liebt Baumärkte und Stephen King / telefoniert äusserst ungern / findet Benzingeruch beruhigend / ist poly-lingual / kann alles ohne Rezept kochen / kennt keine öffentlich rechtlichen Fernsehsender / macht immer die schönsten Bilder vom Moxie und allen anderen Dingen / ist der beste Bunsi der Welt

Mmoxiebunsi2oxie über Moxie: wird vermutlich nie die passende Gesichtscreme finden / hat den Prinz gefunden / findet BBC Serien und den Klang von britischem Englisch großartig / muss für ihr Seelenheil mindestens einmal im Jahr nach England / …eher zwei mal / hat einen nicht ganz leicht zu verstehenden Nahrungs-Stil / ist ein bisschen die Struktur hinter Elfephant / kann alles UND auch Hochdeutsch / träumt von einer Bottega Veneta Handtasche

Bunsi über Moxie: schaut gern Tatort / hätte gerne einen Rasenmähroboter / würde am liebsten nach England auswandern / hat immer lackierte Nägel / liebt „Fernsehschlafen“ / ist Weinliebhaber / ist bei Elfephant das „Technik-Brain“ / wäre gerne Batman / isst gern Pommes mit Chillidip / fand den Bunsi am Anfang voll nervig / erinnert sich kaum an ihre Hochzeit / kann hören was der Bunsi denkt / ist einfach der beste Mox der Welt

Ein Gedanke zu “Wer wir sind

  1. Na, eine „Gleichgesinnte“. Liebe Moxie ich liebe England auch über alles und BBC Verfilmungen sind doch die besten. Ich versuche auch mind. einmal im Jahr nach London zu fliegen (siehe mein Blog). Ach wie schön, dass es sowas gibt…lach. Ihr beide seit klasse, tolle Beschreibung von euch beiden. LG, britti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s