…and the Liebster Award goes to:

LiebsterWir freuen uns sehr – wir wurden für den Liebster Award nominiert! Bei diesem Award geht es hauptsächlich darum mehr über die Menschen hinter dem Blog zu erfahren und neue Blogs kennenzulernen. Was wir für eine sehr gute Sache halten und gern mitmachen. Man beantwortet 11 Fragen, nominiert 5 neue Blogs und stellt 11 neue Fragen. Wir wurden von Ina von inaholub (Vielen Dank, Ina!) nominiert und hier sind Ihre Fragen und unsere Antworten:

Tragt ihr Vintage und Second Hand?

  • Sehr selten auch wenn wir gern in solchen Läden stöbern, aber meistens scheitert ein Kauf an der richtigen Größe

Was bedeutet Aussehen für Euch?

  • Aussehen Ist wichtig aber am Ende nicht alles, ich kann noch ungeschminkt den Müll raus bringen / oder morgens zum Bäcker.

Was ist das/ der/ die Wichtigste in Eurem Leben?

  • Familie, Freunde, meine Hunde und meine Louis Vuitton 🙂 / ohne die Louis und ohne die Hunde 🙂

Lieblingsgericht?

  • Hirschgulasch mit Serviettenknödel / Würstchenpfanne (Comfort Food geht einfach immer)

Lady Gaga oder Doris Day?

  • Lady Gaga / Doris Day

Internetdate oder von Freund_innen verkuppeln lassen?

  • Kann beides gut oder in die Hose gehen 🙂

Warum bloggen?

  • Weil ich ein Ventil für meine Verrücktheit brauche und weil Elfephant uns dabei disziplinieren soll am Ball zu bleiben (ein bisschen auch wegen narzisstischem selbstbeweihräuchern) / Und weil Elfephant unsere „Fernbeziehung“ immer ein bisschen leichter macht

Wärt Ihr gern mal einen Tag im jeweils anderen Geschlecht?

  • Ne, aber ich wäre gerne mal eine andere Frau / Klar

Jogginghose oder Anzug/Abendkleid?

  • Jogginghose natürlich. Oder noch lieber Onesie.

Ist euch Politik wichtig?

  • Ja, weil man nur dann motzen darf, wenn man sich in unserer politischen Gesellschaft auch engagiert

Letzte Frage: Was macht Euch immer Freude?

  • Ben & Jerrys auf dem Sofa und Trash TV und der Moxie/Bunsi
Wir nominieren:

Morfashion

Kampf den Kalorientierchen

Me and My Curves

Da dieser Award im Moment leider immer wieder den Ruf eines Kettenbriefs bekommt, denken wir, dass 3 nominierte Blogs für uns in Ordnung sind um ihn wieder auf den Weg zu etwas ein bisschen Besonderem zu bringen.

Und dann hätten wir noch ein paar Fragen:
  • Wieviele Diäten hast Du/Ihr schon gemacht?
  • Welches Lied der 90er geht Dir/Euch nicht mehr aus dem Kopf?
  • Hund oder Katze?
  • Dein/Euer Traum für die Rente?
  • Dialekt – ja oder nein?
  • Lieblingsbuch
  • Das Wunsch-Geschenk zu Weihnachten?
  • Welche Serien schaust Du zur Zeit?
  • Wievielen Blogs folgst Du/Ihr?
  • Der nächste Film, den Du/Ihr im Kino anschauen wirst/werdet?
  • Mittwochabend 19:30 Uhr – Was machst/t Du/Ihr?

So, dann informieren wir noch schnell die Neu-Nominierten und lehnen uns schon mal gespannt auf die Antworten zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s