Raus mit dem Schmuck!

Ihr könnt es ruhig zugeben, wir sind ja unter uns! Jeder hat dieses eine dunkle Geheimnis auf der Arbeit. Egal ob man Schichtdienst am Band schiebt, Schreibtischtäter ist oder Taxi fährt – an jedem Arbeitsplatz gibt es diese geheimen Schubladen/Spinde/Handschuhfächer die nur einem Zweck dienen: unsere tiefsten und dunkelsten Bedürfnisse zu befriedigen… unsere Sucht nach SCHOKOLADE!

Ja auch ich habe so eine Schublade an meinem Schreibtisch, mal mehr, mal weniger gefüllt mit Süßkram aller Art. Oft hat sie mich schon vor Tod-durch-Unterzucker gerettet, meistens ist sie aber mein Feind.

Weil wir wissen, dass wir mit diesem Phänomen nicht allein sind ist es jetzt an euch die Hosen runter zu lassen! Raus mit dem Schmuck! Wir wollen eure Fressverstecke, eure Schoko-Laden sehen!

Auf Facebook, Instagram oder unter diesem Blogbeitrag – wir wollen sehen, was in euren Schubladen steckt. Ladet euer Bild hoch und benutzt einfach den Hashtag #Bürolade, damit wir euch schneller finden.

Wir sind schon sehr gespannt, wie eure Nervennahrung so aussieht 🙂

Hier aber nun, was sich momentan so in meiner #Bürolade befindet (lasst euch nicht von der fehlenden Schokolade in die Irre führen – fünf Minuten bevor das Bild entstanden ist, habe ich die letzte Marzipankartoffel verputzt!)

image

Meine #Bürolade!

Kommentar verfassen

