The American Way

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder eingeholt und man schaut sich die Fotos an und findet es eigentlich ziemlich unwirklich, dass es doch erst ein paar Tage her sein soll, dass man mit Blick auf den Pazifik den Tag beginnen konnte. Bevor die ganze Reisestimmung verfliegt, gibt es noch ein paar Erinnerungsbilder von mir für euch! Wer sich vorher nochmal die Route anschauen will, hier geht’s zum Beitrag.

Noch nicht genug Fotos gesehen? Auf Facebook haben wir ein Album aus der Perspektive unseres Profi-Reisereporters Helvin van Blue angelegt: Hier geht’s zum Album . Ein paar Einblicke hatte er ja bereits auf Instagram mit uns on the road unter #helvinontour geteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s