Nu3 Insider Club – Fit&Fun Box No.1

Laaange musste ich auf meine Box warten (doppelt blöd, wenn Feiertage auf einen Samstag fallen). Die ganzen Bilder auf Instagram und Co haben mich schon in den Wahnsinn getrieben – überal glückliche Menschen und geöffnete Boxen. Aber heute stand sie dann endlich auch bei mir auf der Treppe: die Nu3 Insider Club Box. 

Schon vor ein paar Wochen konnte man sich auf der Facebook Seite von nu3 für den Club registrieren und tatsächlich hatte ich Glück und wurde als Teilnehmer ausgewählt. Für alle die nun mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn da stehen, hier alle Infos.

Nu3 ist einer der (wenn nicht sogar DER) größte Online Shop in Sachen Nahrungsergänzung. Ich kannte Nu3 auch schon vor der Aktion, da ich dort ab und zu Dinge, wie Almased und Co bestellt habe. Der Insider Club hingegen ist neu und exklusiv für Blogger. Auf der Insider Club Webseite kann man sich mit seinem Blog anmelden und darauf hoffen in den illustren Kreis aufgenommen zu werden. Konkret bedeutet eine Teilnahme am Insider Club, dass man über neue Trends in Sachen Ernährung, Sport, Lifestyle und Nahrungsergänzung auf dem Laufenden gehalten wird, in regelmäßigen Abständen die Insider Box mit zahlreichen Goodies erhält und die Möglichkeit hat an exklusiven Nu3 Bloggerevents teilzunehmen. Insgesamt eine super Sache, wie ich finde – und das nicht nur, wegen der Box.

Nach der Anmeldug kommt allerdings der knifflige Teil, man muss sich nämlich für ein Überthema entscheiden, unter der die eigene Box stehen soll. Zur Auswahl stehen folgende Optionen:

Happy & Healthy
Lecker und gesund geht es zu in unserer Happy & Healthy Box! Ausgewählte Bio-Produkte, Superfoods, Snacks, Naschereien und vieles mehr, über das sich Leib und Seele immer wieder aufs Neue freuen dürfen!

Vegan Treat
Unsere Vegan Treat Box ist zu 100% tierlieb und enthält Leckereien und Kosmetika natürlichen Ursprungs, die alle ohne tierische Inhaltsstoffe und zertifiziert vegan hergestellt wurden! Da schlägt nicht nur das vegane Herz garantiert höher!

Fit & Fun
Die Fit & Fun Box ist genau richtig für alle Sportskanonen, die ihr Workout nicht als Pflicht, sondern als größtes Glück empfinden. Noch mehr Spaß macht das Training mit hochwertigen Supplements und innovativen natürlichen Alternativen.

Natural Beauty
Wahre Schönheit kommt von innen, und auch unsere Natural Beauty Box setzt auf innere Werte! Zertifizierte Naturkosmetik mit den besten Inhaltsstoffen und natürliches Beauty Food lassen Dich von innen und außen strahlen!

Nu3 Insider Club Box

Ich liiiiiebe Geschenke mit Seidenpapier!

Nach unserem ganzen Sportiphant Gehopse habe ich mich als erstes für Fit&Fun entschieden. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob man von Box zu Box ein anderes Thema wählen kann, dazu sagen auch die FAQ’s nichts, ich würde aber einfach mal schätzen, dass es diese Option gibt. Auch zur Regelmäßigkeit des Versandes wird nichts genaues gesagt, also nicht vierteljährlich oder so. Ist für mich aber auch nicht so wichtig, ich mache an der Sache des Spaßes wegen mit und nicht, weil ich ein paar Sachen umsonst bekomme. Päckchen bekommen ist einfach immer toll.

Nun aber zurück zur aller aller ersten Box. Was ist den nun drin??!!

IMG_7859

Auf den ersten Blick

Eine der Überraschungen war eigentlich schon keine Überraschung mehr, dann man konnte vorher über den Insider Club Facebook Kanal über eines der Produkte abstimmen und geworden ist es am Ende der Kokosblütenzucker. Finde ich spannend, vor allem, weil ich erst kürzlich eine Reportage über diesen Zucker und seine Herstellung gesehen habe. Wäre mir aber zu exotisch um es tatsächlich mal selber zu kaufen, von daher bin ich darauf schon sehr gespannt.

Desweiteren war in meiner Box ein Fläschchen Kokosnusswasser enthalten – darauf bin ich nun leider nur so halb gespannt, denn bisher fand ich jegliches Kokosnusswasser ziemlich brrrrrrr…aber vielleicht ist das jetzt ein vollkommen neues Geschmackserlebnis.

Ein Nu3 Shake-Becher – das finde ich durchaus Praktisch für mich als alten Proteindrink-Trinker. Außerdem ein ziemlich großes Teil.

Auf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick

Und zuletzt noch zwei Proteinriegel von Quest Nutrition und von Nu3 – finde ich super, nicht nur, weil ich ein Proteinriegel Liebhaber bin, sondern vor allem, weil ich die Riegel von Quest schon lange mal testen wollte, bisher aber immer zu geizig war. Die Sorten versprechen auch (hoffentlich) lecker zu werden. Der Quest Riegel hat die Geschmacksrichtung S’mores (geschmolzener Marshmallow zwischen zwei Schokokeksen für alle nicht BBQ’er), der Riegel von Nu3 ist mit der Geschmacksrichtung Schokolade ein Klassiker mit dem man an sich nicht viel falsch machen kann.

Ich werde mich in den kommenden Wochen also durch meine neuen Schätze testen und euch darüber auf dem Laufenden halten. Los geht es gleich Morgen mit dem Quest Riegel für die Mittagspause (auch wenn ich mich jetzt schon kaum zurück halten kann).

Hat jemand von euch auch eine (andere) Nu3 Insider Club Box oder schon Erfahrung mit Kokosblütenzucker? Erzählt uns davon!

5 Gedanken zu “Nu3 Insider Club – Fit&Fun Box No.1

  1. Pingback: Die Queste vom heiligen Mülleimer |

  2. Pingback: Zucchini trifft Kokosblüte – Nu3 Insider Club Box | Elfephant

  3. Pingback: Plätzchen-Parade Teil 3 | Elfephant

Kommentar verfassen

