Moxie auf großer Reise

Mit diesem Beitrag verabschiedet sich der Moxie in den zweiten Teil seines Jahresurlaubs: 3 Wochen USA. Ich bin auch schon ganz gespannt wie’s wird. Wie wir wissen, schlägt mein Herz eher für das „andere“ englischsprachige Ausland und ich bin nicht glücklich, wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr englischen Boden unter den Füßen hatte. Bei Elfephant ist der Bunsi diejenige, die ihr Herz an New York und Co. verloren hat. ABER, man muss ja auch seinen Horizont erweitern und irgendwann neue Ziele er-reisen. Ausserdem wollte der Prinz soooo gern… 🙂 Und wenn der Prinz möchte… Wir freuen uns jetzt einfach auf das was kommt. Auf jeden Fall: Juhu! Urlaub!

Für euch wird sich nicht soooo vieles verändern, wir haben vorgesorgt und ich werde versuchen mich auch einmal von der anderen Seite des Teichs zu melden. Wer immer sehen will, wo ich mich gerade so befinde und was ich so im Urlaub erlebe, der darf mir natürlich gern auf unserem kleinen Instagram-Account folgen. Und genau hierfür haben wir uns auch etwas überlegt:Namegesucht

Ihr erinnert euch sicherlich an unsere kleine Umfrage hier und auf Facebook von letzter Woche. Dieser kleine Freund hat (dank eurer tatkräftigen Hilfe) seinen Namen gefunden und wird uns auf der Reise begleiten.

Willkommen in der Elfephant Reisegruppe: Helwin van Blu

Herr van Blu wird mir und uns auf Instagram assistieren und immer wieder Grüße nach Hause schicken. Und damit ihr auch alle seht wo unsere Reise hingehen wird, hier gibts den Plan:

USAKarte

Ihr seht, zuerst die Westküste dann noch ein bisschen New York und schwupps sind wir auch schon wieder auf dem Heimweg. Wenn ihr Reisevorschläge habt, immer her damit!

Ein Gedanke zu “Moxie auf großer Reise

  1. Pingback: The American Way |

Kommentar verfassen

