Einmal Ostsee und zurück, bitte

Nachdem bereits der zweite Teil meines Jahresurlaubs fast schon vor der Tür steht, reiche ich heute noch ein paar Eindrücke vom ersten Teil nach. Der hatte uns nämlich zum ersten Mal an die Ostsee anschliessend über ein Schloss in Mecklenburg-Vorpommern und final Dresden wieder nach Hause geführt.

Wohin ging denn euer Urlaub dieses Jahr? Oder gehört ihr auch zu den Glücklichen, die sich noch darauf freuen dürfen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s