Die Wampe wird salonfähig

Wir Frauen lieben ihn scheinbar. Er ist so weich, gemütlich, anschmiegsam und zeugt von Wohlstand. Männer besitzen ihn mit Stolz, immerhin haben Sie oft auch Jahre darin investiert. Fehlt nur noch der Aufkleber „Dieser Körper wurde mit Schweiß, Ausdauer und vielen Kästen Bier geschaffen!“. Nach Nerd Brillen und Hipster Bärten ist der Dad Body (#dadbod) das neue Accessoire der Saison. Die Wampe wird salonfähig.

Mann von Welt trägt heute also eine kleine Wohlstandsplautze. Wohl dem, der den Trend bereits früh erkannt und den Körper bereits in „Form“ gebracht hat, ja all ihr durchtrainierten Fitness Freaks, da schaut ihr…wird Zeit die Hantel gegen den Löffel zu tauschen, sonst rauscht der Trend an euch vorbei.

Endlich mal ein Trend, bei dem sich auch viele Frauen eman(n)zipieren können, wer sagt denn, dass nur Männer den alleinigen Anspruch auf Hüftgold und Sixpack im Speckmantel haben? Wir finden die Entwicklung zum Papi Bauch jedenfalls ganz charmant.

Und ihr, schmiegt ihr euch lieber ans Waschbrett oder kuschelt ihr mit dem Waschbär?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s