Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Ok…zugegeben, vielleicht nicht jede Zelle, zumindest aber die im Gesicht dürften demnächst nicht nur glücklich, sondern auch frisch, prall und straff sein. Zumindest wenn man den Versprechungen der neuen Nivea Cellular Creme Glauben schenkt. Mit großen Worten wird da um sich geworfen, „Perfect Skin“ nennt sich die neue Hautserie nämlich und ob das auch wirklich stimmt, das darf ich in den kommenden Wochen testen, denn ich gehöre mal wieder zu den glücklichen Nivea Botschafterinnen.

Hier ein kleiner Überblick über die Produkte, die laut Nivea bereits auf dem Weg zu mir sind:
  • 1x Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Farbpigmenten (40 ml)

  • 1x Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Pigmenten (50 ml)

  • 1x Augenpflege mit getönten Pigmenten (15 ml)
  • 1x Nacht Essenz mit der höchsten Lumicinolkonzentration der CELLULAR PERFECT SKIN Serie (40 ml)

    Copyright: Nivea

    Copyright: Nivea

Pigmente, Pigmente, Pigmente?? Was genau meint Nivea damit eigentlich? Das Phänomen der, sich dem Hautton anpassenden Creme, kennen wir ja bereits von anderen Hautpflegeprodukten. Unebenheiten werden so optisch ausgeglichen, gleichzeitig soll die Haut damit ebenmäßiger wirken. Bisher habe ich damit aber keine weltverändernden Erfahrungen gemacht, ich fand meine Haut mit anderen Produkten dieser Art bisher genauso fleckig wie zuvor – mal sehen ob Nivea das besser drauf hat als die Konkurrenz.

Und nun seid ihr dran, ich habe nämlich noch ein paar Mini-Tiegel des Tagesfluids zu verschenken. Hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar z.B. über eure liebsten Pflegeprodukte  unter diesem Beitrag, die ersten 5* (first come, first serve) unter euch dürfen sich dann über ein eigenes kleines „Testpaket“ freuen. 🙂

*Bitte beachtet, dass ich auf Grund des Postversandes hier leider nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigen kann. Mehrfachkommentare werden nur einmal gezählt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

