Food Porn

Essen, wir haben es ja schon immer gewusst, ist einfach pure Leidenschaft, Hingabe, Genuss und ein bisschen Erotik. In manch fortgeschrittener Beziehung ersetzt das Essen ja manchmal nicht ohne Grund den Sex.

Wie sexy Lebensmittel aber wirklich aussehen können, das zeigt zur Zeit eine Werbekampagne des Britishen Konzerns Marks&Spencer. Natürlich wollen wir euch diese Augenweide nicht vorenthalten.

 

2 Gedanken zu “Food Porn

  1. Ich dachte erst „Food Porn“, was ist das denn 😉 Aber wow, jetzt versteh ich! Toller Clip! Ich will noch mal!
    Der Kommentiertag ist zwar vorbei, aber bei der Flut an Links haben wir nicht alle am selben Tag geschafft! Wir hoffen, du hattest dennoch viele Kommentare am Sonntag! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s