Zurück aus der Tiefe

Langsam aber sicher lüftet sich der Restalkoholschleier! Wir sind wieder hier!

Nach einem rauschenden Fest und den damit verbundenen Nachwehen haben wir uns langsam aber sicher wieder in den alkoholfreien Alltag zurück gekämpft. Der Moxie ist nun also die brave Ehefrau und ich kann mich derweil aus meiner Fett-weg-press-Unterwäsche kämpfen.

Nach Aperol Exzessen, Cupcakes mit Buttercreme und Hochzeitstorten mit massenweise Fondant habe ich also nun wieder einen Blick auf Giesela geworfen. Wie nicht anders anzunehmen hat ihr der Ausflug ins Schlaraffenland nicht besonders gut gefallen – nach dem Spiel ist also wie immer auch vor dem Spiel.

Um das Ganze wieder in halbwegs sinnvolle Bahnen zu lenken habe ich nun einen radikalen Kurswechsel im Blick. Nur so viel, meine Tage im Extreme-Couching sind gezählt! Mehr dazu nächste Woche!

Achtung Giesela…MB sind zurück!

Kommentar verfassen

