100 Mal Elfe!!!

Juhu Juhu! Wir können es auch kaum glauben, aber dies ist tatsächlich der 100ste Beitrag auf unserem kleinen Blog 🙂

Wir freuen uns total, dass Ihr uns lest und sind schon so ein bisschen stolz auf das was es bisher hier so alles zu lesen gibt. Und weil wir viel lieber nach vorne schauen als jetzt einen Rückblick zu machen, kann man ja auch prima in unserem Archiv, zeigen wir Euch lieber was Neues bei uns:

Elfephant hat jetzt Instagram!

Schon länger fragen wir uns was wir mit unseren schönen Fotos so machen könnten, weil die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Und deshalb findet Ihr uns jetzt auch auf unserer eigenen Fotogallerie.  Die neusten Bilder gibts natürlich auch immer direkt hier in der rechten Spalte.

Kommt uns besuchen, folgt uns, kommentiert! Wir freuen uns auf Euer Feedback und auf die nächsten mindestens 100 Beiträge!

Euer

Bunsi & Moxie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s