Rapunzel, Rapunzel – Gewinnspiel!

Bereits die alten Ägypter haben ihre Haare mit Gewürzen und verschiedenen Extrakten gefärbt. Und das älteste Haarfärbemittel der Welt, Henna, ist auch heute nochauf vielen Köpfen im Einsatz. Rund 75% aller deutschen Frauen färben sich die Haare – ich bin eine davon. Ob blond ob braun, meine Haare haben schon so gut wie alles mitgemacht und bisher habe ich eigentlich immer gedacht, spezielles Shampoos und Conditioner sind nicht mehr als eine clevere Idee der Industrie.  Dass aber insbesondere gefärbte, also eben nicht blondierte Haare, besondere Pflege benötigen habe ich spätestens vor einigen Monaten gemerkt, als ich meine Haare rot gefärbt habe. Regelmäßig sah es in meiner Dusche so aus, als hätte ich gerade ein Schwein geschlachtet. Das besonders rote Haare gerne ausbluten wusste ich zwar schon vorher, wie stark allerdings nicht. Um die restliche Farbe nun zu erhalten und das geschädigte Haar zu schonen musste also ein Farbschutzshampoo PicsArt_1402310017779[1]ins Haus. Wie gut, dass Nivea gerade neuer Testerinnen für ein eben solches Shampoo sucht – und ja, ich hatte tatsächlich Glück und darf nun das neue Nivea Color Care&Protect noch vor Markteinführung (Juli 2014/ 2,49 Euro) testen. Und getreu dem Sprichwort „sharing is caring“ möchte ich mein Testpaket mit euch teilen!

Was ihr dafür tun müsst? Postet uns bis zum 22. Juni einfach ein Bild eurer (Sommer)Trendfrisur 2014 in die Kommentarspalte dieses Beitrags oder schickt uns eine E-Mail mit eurem Foto an unsere E-Mail Adresse: elfephant@gmx.de. Voraussetzung, das Bild zeigt euch (bzw. eure Haare :)). Für die Beautyblogger unter euch, die einen passenden Beitrag zur Hand haben, ihr könnt natürlich euren Blogeintrag in den Kommentaren verlinken. Schön wäre auch eine kurze Anleitung zum Nachmachen. PicsArt_1402309957260[1]

Teilnahmebedingungen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt. Da ich den Versand selbst zahle, können leider nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt werden  – sorry Österreich und Schweiz. Gerne würden wir eure Bilder anschließend für eine Zusammenfassung benutzen, mit Teilnahme erklärt ihr dass die Bildrechte bei euch liegen und ihr mit der Nutzung eurer Bilder für einen Beitrag einverstanden seid. Alle Bilder, die bis zum 22. Juni 00.00 Uhr gepostet/eingereicht werden nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Der „Hauptpreis“ besteht aus einem Shampoo sowie Spülung in der vollen Größe (250 und 200ml). Zusätzlich gibt es noch 5 Trostpreise bestehend aus jeweils 2 Proben (Shampoo+Conditioner) zu je 9ml.

Da es sich hier um eine Nivea Botschafter Aktion handelt wäre es toll, wenn ihr uns später eure Erfahrungen mit den Produkten mitteilen könntet (Ende der Aktion ist der 4. Juli), wir freuen uns über jeden Kommentar!

Das passiert beim Haarefärben Copyright: Nivea (www.nivea.de/color-botschafter)

Das passiert beim Haarefärben
Copyright: Nivea (www.nivea.de/color-botschafter) 2014

Das sagt Nivea:

Gefärbtes oder gesträhntes Haar ist am schönsten, wenn die Haarfarbe gesund glänzt. Dazu benötigt es eine Formel, die die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt. Insbesondere das Waschen der Haare, aber auch Einfl üsse wie Sonne, Kämmen und Föhnen können die Haarfarbe verblassen lassen. Die Produkte aus der neuen NIVEA Color Care & Protect Haarpfl egeserie sind speziell auf die Bedürfnisse von gefärbtem Haar abgestimmt. Die Formeln mit dem innovativen Color Oil Complex von NIVEA enthalten wertvolles Macadamia-Öl und UV-Filter. Sie versiegeln das Haar, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält.

Und hier noch ein wenig Inspiration für eure Sommerfrisuren:

nivea

Trendy und trotzdem praktisch, die Sommerfrisuren 2014 Copyright: Nivea (www.nivea.de/color-botschafter) 2014

 Wir sind schon sehr auf eure Frisuren gespannt 🙂

Ein Gedanke zu “Rapunzel, Rapunzel – Gewinnspiel!

  1. PS: Habe die erste Haarwäsche bereits hinter mir und bin positiv überrascht! Toller Duft, fedrig leichte Haare und ein gutes Pflegeergebnis! Und das, obwohl ich eigentlich kein Nivea Shampoo Fan bin.

Kommentar verfassen

