Jeder sollte einen Guido haben!

Juhu endlich ist es soweit! Unser liebster Modemacher aus Funk und Fernsehen beglückt seine treue (wohlproportionierte) Gefolgschaft mit erschwinglicher Meterware! Guido für alle!

Möglich macht das der heine Versand, der nun eine Kooperation mit Guido Maria Kretschmer eingegangen ist. Stimmigerweise heißt die die Kollektion dann auch: Guido Maria Kretschmer by Heine. Dass Designer sich mit großen Warenhäusern zusammentun um die breite (wortwörtlich) Masse mit ihren Entwürfen zu erreichen, ist ja seit Jahren durch H&M etabliert. Mit Guido kommt aber nun endlich ein Designer ans Fließband, den ich nicht nur als Mensch schätze, sondern dessen Haute Coture Entwürfe ich schon lange traumhaft finde.

Starke Mädchen vorteilhaft anziehen ist eine große Herausforderung. Schnell sieht man altbacken, verhüllt, behangen oder einfach unvorteilhaft aus – oder um es mit des Meisters eigenen Worten zu sagen. „Das tut nix für sie“. Die ersten Bilder der Fashion Show mit heine machen einem da Mut, keiner der Entwürfe erinnert mich zumindest an Dame Edna. Go Guido! Nach dem letzten Tele-Desaster auf RTL (Hotter than my daughter – in meinen Augen ein echter Abstieg in die grenzenlose Belanglosigkeit) endlich wieder ein Lichtblick am Guido Firmament! Wie gefallen euch die ersten Entwürfe?

Fotos und Infos zur Fashion Show mit heine gibt es hier: http://www.heine.de/guido-maria-kretschmer/

Ab 10. Juni sind die Teile im heine Online-Shop verfügbar!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s