Geschenke, Geschenke!

Heute war es also  soweit, meine Kollegin Julia hat mir unseren Gewinn zu ihrem Blog-Event überreicht.

Ich musste mich echt zusammen- und das Päckchen nicht gleich aufreißen, kleines Wortspiel. Anbei nun die Bilder des „Unboxings“, wie man ja heute so schön auf Neudeutsch sagt.

Da Moxie und ich ja beide zu gleichen Teilen gewonnen haben, wurde unser Gewinn fair von mir in zwei Kategorien unterteilt – wie gut, dass Moxie und ich uns so hervorragend ergänzen. Während ich nämlich das kochende Mastermind bin, ist sie die Herrin über alles was aus dem Backofen kommt. Natürlich gehen also alle Back- und Dessertutensilien in ihren Besitz über…aber, seht nun selbst:

20140429_180457

Mit den Muffinformen von Birkmann können die Sommerpartys ruhig kommen. Der vegane Mohngenuss von Sonnentor ist mal eine ganz neue Keksinterpretation, so ganz ohne tierische Produkte und mit Kartoffeln – sehr gespannt auf den Geschmack!

20140429_180522

Nicht nur frisch von Baum und Strauch ein Genuss! Das Buch Früchte von Rose Marie Donhauser zeigt, was man mit Obst alles anstellen kann. Von herzhaft bis erfrischend ist hier für Jeden was dabei!

 

20140429_180336

Gewürz- und Kräuterfans kommen bei EHrbaria voll auf ihre Kosten und das Ganze noch in Bio Qualität. Lachs beizen, Rotkraut verfeinern oder selber Gemüse einmachen – in Zukunft kein Problem mit den drei Mischungen Graf Lax, Edeltraut und Krumme Kerlchen.

20140429_180419

Mit Sonnentor um die Welt, das verspricht die kleine Box mit 10 verschiedenen Gewürzmischungen wie z.B. indisches Tandoori, Tofugewürz oder Würzmischung für Backhendl. Für den süßen Zahn sind die beiden kleinen Mischungen, die sich sowohl für warme als auch kalte Süßspeisen eignen.

Einen lieben Dank nochmal an Julia von Kochliebe für dieses schöne Set.

Kommentar verfassen

