We are the Champions

Als heute Morgen mein Geschäftshandy summend eine neue E-Mail angekündigt hat habe ich mir noch nichts dabei gedacht, als ich dann aber den Betreff gelesen habe ist mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gekrochen.

FREU! Wir haben gewonnen!

BildMeine liebe Kollegin Julia hatte nämlich auf ihrem Blog Kochliebe zu einem Blogevent unter dem Motto „Luftig leicht“ aufgerufen. Schon länger bin ich Fan von Julias tollem Blog und als es um das Thema frühlingsfitte Rezepte ging habe ich mir gedacht, warum nicht, und auch eines unserer Rezepte eingereicht. Große Chancen habe ich mir zwar nicht ausgerechnet, bei all den vielen tollen Foodblogs, die ebenfalls teilgenommen haben, aber manchmal gehört eben auch ein bisschen Glück dazu.

Tatsächlich hat also unser Flammkuchen beim Auslosen das Rennen gemacht und wir dürfen uns über eines der tollen Päckchen freuen.

Vielen Dank an unsere Glücksfee Julia!

 

Ps: Schaut auf jeden Fall mal bei http://www.kochliebe.blogspot.de vorbei …sehr leckere Rezepte und tolle Tests!

Kommentar verfassen

