Elfephant in neuem Gewand

MonsterNachdem wir nun wirklich lange nichts von uns hören haben lassen, kann ich vermelden – Ja wir leben noch.

Zu den Gründen muss ich aber leider auch sagen, wir verzweifeln ein bisschen an dem doch eher engen Korsett an Themen was wir uns auferlegt haben. Man kann einfach nicht jeden Tag einen halbseitigen Beitrag schreiben, ja wir haben Hunger, nein es bewegt sich an der Gewichtsfront nichts nennenswertes, ja wir werden etwas frustriert und nein, natürlich waren wir nicht die ganze Zeit brav. Ist ja auch so bisschen eintönig für alle Beteiligten.

Und aus diesem Grund – trommelwirbel – bekommt Elfe nun 2 weitere Rubriken.

Und was liegt da näher als erstens, Produkte aus der darstellenden Kosmetik und deren Verwendung (weil was machen wir mit unserer neu gewonnen Schönheit? Richtig! Wir malen sie an und schmieren Creme drauf) sowie zweitens das leidige Thema Auswärts essen und Punkten (weil nicht immer kann man sich auf die heimische Herd-Diktatur verlassen).

Die ersten Beiträge sind schon in Arbeit… Es bleibt also noch ein bisschen spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s