Wait a minute Mister Postman

WW GewinnUnverhofft kommt oft. So ging es mir jedenfalls als ich vor einigen Tagen den Schlüssel in meinen Briefkasten gesteckt habe. Begrüßt hat mich dort nämlich ein großer, brauner Umschlag den ich dort nicht erwartet hatte. Zwar verliert Frau schon das eine oder andere Mal den Überblick im Dschungel der online Bestellungen, diesmal war ich allerdings sicher nichts im Delirium bestellt zu haben…oder doch?

Geschenke die man nicht erwartet sind ja landläufig die schönsten, umso größer war dann auch die Freude als ich feststellen konnte, dass uns das Facebook Team von Weight Watchers Deutschland im Rahmen einer Blog Kampagne mit einem Kochbuch beglückt hat – eines, dass sich auch tatsächlich noch nicht in unserem Besitz befindet und das ist nun wirklich ein Kunststück. Ab sofort können wir also gemeinsam mit Christine Neubauer die kulinarischen Köstlichkeiten der mediterranen Küche erkunden.

Viva la dolce Vita!

Ein Gedanke zu “Wait a minute Mister Postman

  1. So ging es mir auch. Habe bei der Aktion auch mitgemacht und auch Montag dieses Kochbuch als „Trostopreis“ erhalten und mich riesig gefreut.
    Tolle Aktion v.a. als Nicht-Gewinn so ein tolles Buch! LG desweges

Kommentar verfassen

