Dä-dä-dädää Dä-dä-dädää Dä Dä Dä Dääääää Dääää Dä Dää Dä Dä Däää

Und? Wer hats erkannt? GENAU – Hochzeitsmarsch. Zugegegeben unter diesen Umständen ist es dann doch eher schwierig so ganz ohne Melodie.

Aber – jetzt ist es offiziell – bei MB wird geheiratet. Um genau zu sein, der Moxie wird zum Braut-Mops, der Bunsi zum Trau-Mops. Und alle freuen sich sehr. Im August soll es soweit sein. In WW-Sprache heisst das dann wohl: 8 Monate bis Tag X.

Jetzt wurde das Kleid bereits ausgewählt und somit sind die Vorgaben auch klar definiert. Allen die jetzt schon rufen, ja aber hunger nicht zuviel runter sonst passt Du nicht mehr in Dein Kleid, sei gesagt: Dieses Kleid wird immer passen, weil es nämlich nicht nur wunderschön, sondern auch clever ausgewählt wurde. Weitere Details können nicht verraten werden und wir sprechen nun auch nicht mehr von selbigem, da ich mich sonst vielleicht doch noch zu Äusserungen hinreisen lassen könnte. Nur soviel: es ist natürlich WUNDERSCHÖN :).

Jedenfalls erwarte ich bedingt durch dieses anstehende Ereigniss einen neuen Motivationsschub um den kleinen hartnäckigen Speckrollen um Wampy herum nun doch den finalen Todesstoß zu verpassen. Ich gehe nicht davon aus, als Hungerhaken den Kirchengang hinunter zu schreiten, bleiben wir mal auf dem Teppich, ich erhoffe mir allerdings mit diesem Ziel vor Augen nun doch schon einen signifikanten Unterschied zum heutigen Stand, der – Danke Weihnachten, oh Du Zügelllose – immernoch bzw. mal wieder mit einer 8 zu kämpfen hat. Man muss sich ja auch mal vor Augen halte, dass man als eine der Hauptfiguren an diesem Tag, durchaus das eine oder andere Mal vor eine Kameralinse rennt. Und wer will schon in 20 Jahren das Fotoalbum aufschlagen und von den Kindern hören“Oh und wer ist dieser weisse Wal neben Papa?“? Genau – kein Mensch. Ich erwarte nicht Gazellen-gleich, aber noch weniger als der aktuelle Stand wäre durchaus wünschenwert. Vielleicht Gazelle in SpeckmäntelCHEN. Das wäre schon eher realistisch.

Somit sage ich nun: Auch diese 8 wird uns nicht einschüchtern. Challenge accepted und winke den Schweinen schon mal zu.

2 Gedanken zu “Dä-dä-dädää Dä-dä-dädää Dä Dä Dä Dääääää Dääää Dä Dää Dä Dä Däää

    • Danke! Wir freuen uns auch schon total! Ich glaube allerdings bei dem ganzen Planungs- und Vorbereitungsstress, nehm ich schon von allein ab 😉

Kommentar verfassen

