Elfe goes Pro

Wir stellen um – und zwar auf ProPoints.

Nach verschiedener interner Verständigungsschwierigkeiten und dem bereits so wundervoll dokumentierten Erfolg vom Bunsi mit dem neuen Programm, wird Elfe zukünftig nun wieder einheitlich geführt.

Das heisst, auch ich werde nun auf das neue System umsteigen. Ab sofort sind also alle punktebezogenen Einträge auf Elfephant als ProPoints zu verstehen. Desweiteren werden die Schweine nochmals neu starten und – dem Bunsi-Wiegetag angepasst – nun immer Donnerstag nachmittag aktualisiert.

Vermutlich wird es in naher Zukunft dann auch bald einen Beitrag von meiner Seite bzgl. der Umstellung und den einhergehenden Freuden geben. Fragen zum Flex-Programm können aber natürlich weiterhin beantwortet werden. Und nun – mit neuer Motivation auf ins neue Programm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s