Alle wollen eine – MB hat eine!

Um genau zu sein, der Moxie hat eine: Eine dm-Lieblinge Box!!

5000 Stück dieser begehrten Schachteln werden für einen Zeitraum von 3 Monaten vergeben. Und dieses Mal gehört eine davon uns. Damit wir aber alle etwas davon haben, wird die Freude auf Elfephant geteilt.

Und hiermit – Spread the Love-Box for August!

Nach eher ernüchternden Erfahrungen mit der Douglas Box (Eckdaten: Monatlich 5 Produktproben, 1 Produkt in Originalgröße, 10 Euronen) war ich doch gespannt was mich erwartet und bin sehr positiv überrascht. So kann ich bei der dm-Box zwar nicht aussuchen was ich haben möchte, erhalte aber für den halben Preis genauso viele Produkte und ALLE in Originalgröße.

Ausserdem – was bringt mir der fünfte winzige Probiertiegel einer Creme/Duschgel/sehr seltenen und dann in therapeutischen Dosen Make-up Probe, die ich eh niemals in Originalgröße kaufen würde. So oft kann ich gar nicht verreisen! Und wer braucht schon Parfums und Körpercremes die man sich nicht aussuchen durfte. Normalgröße hin oder her.

Bei den „Lieblingen“ ganz anders. Sind wir ehrlich – wer von uns verbringt nicht gern Stunden im Drogeriemarkt unseres Vertrauens? Ich möchte sogar behaupten, 1 Stunde dm hat durchaus therapeutischen Wert. Allein mir vor Ort alles anzuschauen, beruhigt mich immens. Und wer bitte geht dort schon immer nur mit dem raus was man „braucht“?

Somit sollte klar sein, dass eigentlich alle Produkte die in der Lieblinge-Box kommen, auf die eine oder andere Art und Weise „gebraucht“ werden.

Und so siehts innen drin aus...

Und so siehts drin aus…

Nun zum Inhalt:

Sebamed Sportdusche 2in1 (2,95€)

Pril Stylino Spülmittel – Mittsommertraum (1,95€)

Max Factor Wild Mega Volumen Mascara (7,85€)

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle (1,95€)

Colgate Max White One Luminous Zanhcreme (2,65€)

Balea MEN precision 5 Rasierer (5,95€)

Produktübersicht

Produktübersicht

ebelin Haarbürste (1,95€)

Macht: Zeug für 25,25€ für den Moxie und den Prinz – für effektive 5 Euronen. Find ich nicht so schlecht. Sobald es ein Urteil zu den einzelnen Produkten gibt, wird dieses natürlich auch veröffentlicht. Und währenddessen freuen wir uns einfach auf die Box im September.

Kommentar verfassen

