We are not alone

Manchmal kann man ja durchaus den Eindruck bekommen die ganze Glitzernde Glamourwelt der nationalen und internationalen ABC Promis bestehe nur aus klapperdürren Micaela Schäfers oder Bar Rafaelis die sich angesichts mangelnder Eigenfettreserven dazu genötigt sehen wenigstens künstlich dort Hügellandschaften anzulegen, wo der liebe Gott sie mal geplant hat. Kurz und gut hier empfiehlt sich ein bekanntes Zitat von Kate Moss: scheinbar schmeckt nichts so gut, wie sich dünn sein anfühlt. What a bullshit! Mir scheint Madame Moss ist noch nicht in den Genuss von Cadbury, Milka und co gekommen, aber seis drum.
Umso schöner und herzerwährmender fühlt sich da doch das aktuelle Bild von Micha Barton – ehemals OC Hottie – an, die aus den Sphären der vollgekoksten Dauerdünnies nun scheinbar hinabgestiegen ist in das Reich derer die sich da Mops nennen.

Danke yahoo für dieses Bild! http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/mischa-barton-sind-diese-shorts-zu-short-111856698.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s