Giesela…zieh dir eine Leggins an!

Komfortdehnbund…allein schon das Wort. Da fällt einem doch nichts mehr ein, und wenn, dann im gleichen Atemzug wohl der Miedergürtel. Beides nicht gerade Hochformen der Mode und doch, wenn ich an die Begegnung mit Giesela heute morgen denke bin ich doch sehr dankbar für die Entdeckung von Lycra und Spandex. Giesela…die fiese Giese, so heißt übringens unsere Waage, war heute morgen nicht gerade zimperlich als sie mir das Ergebnis ihrer rechnerischen Bemühungen entgegen gespuckt hat.

Neuesten Erkenntnissen zufolge nehmen Menschen, die häufig Leggins oder andere dehnbare Stoffe tragen, ja schneller und mehr zu als Menschen, die sich täglich in unerbittlich starre Baumwolle pressen. Offensichtlich liegt das daran, dass man sein Körpergefühl verliert, da die Kleidung quasi mit dem steigenden Gewicht „mitwächst“. Man kann es jetzt auf puren Zufall schieben, dass Giesela das Produkt eines bekannten Kaffeerösters ist, der zu allem Überfluss auch ab und zu Leggins im Programm hat.

Was will man aber wohl von einem Montagmorgen anderes erwarten…also rein in die Komfortbundhose mit himmlischen 2% Elasthan und raus in die feindliche Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s